Montag, 3. November 2008

Mein erster Blogpost überhaupt \o/

Blogs sind ja ein schönes Spielzeug, merke ich gerade. Fast so schön wie EVE-Online. Hat fast soviele Modulslots wie eine Battleship, und das Fitting zusammenzusuchen dauert auch genausolang ;-)

Während mein Noobscout gerade in einem 0.0-System mit unaussprechlichen Namen auf Befehle wartet, versuche ich mich mit der Konfiguration des Blogs und dem ersten Posting wachzuhalten. Mein Englisch wird dabei mit zunehmend ermüdender Gesichtsmuskulatur zu einem merkwürdigen Kauderwelsch. Und dann muss ich mir ja auch noch überlegen, was ich in diesem Blog überhaupt publizieren will. Das Ziel ist ja klar, aber wie es erreichen? Mehr dazu beim nächsten Mal, jetzt geht es erstmal ins Bett. Mein Noobscout hat derweil seine Mission erfüllt und sein Leben vorschriftsmäßig bei Feindberührung ausgehaucht.

o/ bis zum nächsten Mal

P.S.: Ich glaube nicht ernsthaft, dass das hier schon jemand lesen wird :-)

Keine Kommentare: